Hund .. und ..me(h)er ... 

individuelle & artgerechte hundebetreuung in der Familie  



Oktober 2022 habe ich die 2-jährige Ausbildung zur HundeErziehungsBerater*in bei Jan Nijboer (Begründer des Natural Dogmanship) im Westerwald abgeschlossen, die mir große Freude bereitet hat und der logischen Konsequenz  folgte, was ich seit vielen Jahren aus Überzeugung und mit großer Freude mit meinem besten Hund der Welt unternehme. ; )
Ich hoffe nun in Kürze... , etwas von dieser Passion weitergeben zu dürfen und zukünftig nicht nur meine Gasthunde damit zu begeistern wie bislang ..., 

- sondern zukünftig auch deren Halter an der Leichtigkeit teilhaben zu lassen, was eine erfolgreiche, gemeinsame Ersatzjagd für die Beziehung mit ihrem besten Hund bedeuten kann.

                               BALD  meer  ...

in Kürze erscheint die neue Homepage ; )