Hund .. und ..me(h)er ... 

individuelle & artgerechte hundebetreuung in der Familie  




Kontakt

Der einfachste Weg, mit mir in Kontakt zu treten ist mir eine mail an u.a. Adresse zu senden.

mail@hundundmeer-bremerhaven.de

Im Moment habe ich für kurzfristige Anfragen leider keine !! freien Kapazitäten...   

Impressum

Impressum dieser Website erstellt über den Generator der Deutschen Anwaltshotline AG

Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
hundundurlaub, Kleinunternehmen
Wurster Strasse 66
27580 Bremerhaven

Tel.Nr.: 0176 392 293 56
E-Mail-Adresse: mail@hundundmeer-bremerhaven.de

Vertretung:
hundundurlaub, Kleinunternehmen wird vertreten durch Michaela Kliemann-Russom

Berufshaftlichtversicherung
Ich bind bei der folgender Versicherung berufshaftpflichtversichert: Uelzener Generalagentur der Uelzener Versicherungen Auf der Bult 6 21407 Deutsch Evern
Berufshaftlicht gültig für (Land): Deutschland

Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV:
Michaela Kliemann-Russom

Bilder und Grafiken:
Angaben der Quelle für verwendetes Bilder- und Grafikmaterial:
M.Kliemann-Russom

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.